SpeedyOne Geschrieben May 19 Autor Melden Share Geschrieben May 19 Servus nochmal Bin jetzt mitn enox gefahren und noch Br8Zündkerze und sie geht bergauf garnix. Also wenn man einmal vom Gas geht muss man in den Reso kommen sonst stottert/klackert sie und fährt mit 15 km/h den Berg rauf. (liegts vielleicht an der Vergaserdrossel die noch drinnen ist?) ZK sieht find ich bissl zu fett aus. Aber wenn ich jetzt von 98 auf 95 geh wird sie meiner Meinung bestimmt zu mager sein. Kann das auch an der Vergasernadel liegen und hat die auch Einfluss auf die Hauptdüse? Regelt die eigentlich wie viel durch die Hauptdüse kommt wenn man den Schieber aufmacht? Hab ja auch immer gehört die Vergasernadel hat nix damit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktiger0512 Geschrieben May 19 Melden Share Geschrieben May 19 Vergaserdrossel rausgeben 9er ZK reingeben Nadel hat nur was mit Halbgas zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts