Jump to content

Beta RR 50 2014 hält kein Standgas mehr und läuft nicht mehr richtig


nojo551

Recommended Posts

Hallo liebe Community, da ich kein Plan habe woran es liegt und ich hoffe das mir  Leute mit Erfahrung helfen können.

Also: Bin mit meiner Beta gefahren und sie lief gut und so wie immer. Von jetzt auf gleich während dem fahren hat sie nicht mehr anständig hoch gedreht und ging aus.

Sie geht normal an, läuft dann jedoch sehr schlecht und nur beim Vollgas geben, kein Gas = aus.

Habe schon den Vergaser gereinigt, da ich dachte dass sich vielleicht wieder bisschen Dichtmasse abgesetzt hat und die Düse zu ist.

Daran lag es aber nicht.

Habe auch verschiedene Zündkerzen durchprobiert, jedoch ging das auch nicht.

Frage mich wieso sie von normal auf einmal überhaupt nicht mehr richtig läuft.

 

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

 

Danke und LG

Habe auch ein Video.

 

bearbeitet von nojo551
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...