Jump to content

Gianelli leiser kriegen oder so


Recommended Posts

Servus, Der Gia ist ja bekanntlich nicht unbedingt... das leiseste, und wenn ich mit den 70cc Gas geben muss noch eher weniger... was gäbe es für Möglichkeiten ihn leiser zu machen? Dämmwolle wär mir halt ungern da ich den Auspuff komplett aufbohren müsste.

Zur Info, mein Krümmer ist eh schon längst verrostet 😎 also irgendwas drumherum wickeln würde mir nicht besonders schaden

bearbeitet von Derbikicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb darktiger0512:

Hitzeschutzband aber sonst gibts nichts außer den ESD halt stopfen oder den Originalen drauf geben

Dann probier ich mal hitzeschutzband am Krümmer bzw. schau ich auch ob der ori maybe raufpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Esd ist ja nur vernietet. Also aufbohren umändern und wieder vernieten.

Aber viel wirst nicht machen können um den esd leiser zu bekommen. Am besten funktioniert es wenn man ein dünnes Blechblatt schief am ende des esd Rohr s einschweiβt.

 

Oder schon beschrieben Hitzeschutzband um die Birne. 

Achtung dadurch wird der Resonsnzbereich weiter nach oben geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...