Jump to content

Motor dreht von alleine hoch


Recommended Posts

Moin,

Erstmal zum Kontext wer mich kennt, ich habe mein Moped wieder zum laufen bekommen aber 300km später ist nach einem starken Schlagloch das Gas komplett weg gewesen, nach Hause geschoben und erstmal alles überprüft, ZK ausgetauscht dann hat er wieder "funktioniert" wie der Titel es sagt dreht sie nun von alleine hoch Problem ist aber ich habe folgendes schon überprüft/ausgetauscht 

 

ZK getauscht
Auspuff ist komplett frei 
Verbrennt keine kühlflüssigkeit
Verbrennt kein Getriebeöl
Zieht keine Falschluft (überprüft habe ich denn Zylinder und Vergaser Bereich sowie denn ansaug Bereich)
Vergaser Ausgebaut und gereinigt
Membranblock überprüft

 

Nichts hat geholfen, er zieht immernoch extrem schnell auf maximale Drehzahl von alleine, dabei raucht er auchnoch ohne Ende (Rauch ist weiß)

 

Meine Idee wäre jetzt einfach einen komplett neuen Vergaser kaufen aber hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh das ist seltsam, neuer Vergaser ist drin (vorher war 17,5mm jetzt habe ich 19mm eingebaut) alle Hauptdüsen ausprobiert von 60-95 und 85 scheint gut zu funktionieren, ihn angekommen und anfahren ist etwas schwer aber sobald er erst fährt ist alles gut, dreht auch nicht mehr von alleine hoch aber raucht immernoch etwas viel. Merkwürde ist das er nun plötzlich 85kmh fährt!? Kann das am größeren Vergaser liegen? Er hat eigentlich das originale 11er Ritzel deshalb sollte es doch gar nicht möglich sein das er 85kmh fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...