Jump to content

Schwarze Radical Cdi


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb MopedDerbi_:

Hallo ich hab die schwarze Radical cdi gekauft von gearparts und sie geht ab dem 4. Gang einfach nicht gut. Stimmt das dass die schwarze eine schlechte cdi ist und ich die blaue kaufen soll?

Hast du ein euro 4 Motor ? Ich kenn ein der hat eine radical cdi verbaut ( farbe weiβich nicht mehr) bei hoher Drehzahl ging sie nicht richtig. Z.b. bei 11.000 U/min war schluss auser man fährt einwenig bergab aufeinmal reiste sie und Drehte noch höher rauf.

Ori Euro 3 Zündung dreht höher als eine euro 4 Radical

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ThomasBx:

Hast du ein euro 4 Motor ? Ich kenn ein der hat eine radical cdi verbaut ( farbe weiβich nicht mehr) bei hoher Drehzahl ging sie nicht richtig. Z.b. bei 11.000 U/min war schluss auser man fährt einwenig bergab aufeinmal reiste sie und Drehte noch höher rauf.

Ori Euro 3 Zündung dreht höher als eine euro 4 Radical

Ja euro 4. also es gibt ja die schwarze radical cdi ohne begrenzung und die blaue die bei 12k begrenzt. Ich hab die schwarze gekauft und sie geht ab dem 4. gang nicht mehr gut vllt so 5-8kmh pro gang. Jetzt wurde mir gesagt dass die schwarze ein Fehlprodukt ist und ich lieber die blaue kaufen soll. Deswegen wollte ich wissen ob das stimmt dass ich nicht wieder umsonst eine neue cdi kaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blaue CDI von Radical geht richtig gut auf 50cc, der Begrenzer ist manchmal bissl nervig gewesen. Auf 50cc kannst die schwarze vergessen, die ging bei mir in den niedrigen Drehzahlen gar nicht, der Reso war ziemlich gleich, auf 80cc geht die CDI wiederum richtig gut. Kauf einfach eine 50cc CDI für 50cc und eine 70/80 für 70-80cc, steht ja sowieso überall dabei auf wieviel cc sie empfohlen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...