Jump to content

SCR chromed lower vs Voca chromed lower


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Derbi_2010:

Seas und zwar will ich ma demnächst an Sportla holen. Ich kann mich nd entscheiden zwischen SCR chromed lower oder Voca chromed lower. Wie ist die Leistung von beiden welcher ist eurer Meinung nach besser.

LG und bitte ehrliche Antworten.

danke im Voraus

Würd jetzt mal sagen für 50ccm den scr 

er ist billiger

sieht finde ich geil aus

und für 50ccm glaube ich das er viel mehr drückt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Derbi_2010:

Ok aber der Voca hat ja eine E Nummer. Und der SCR iss glaub ich ach fast zu laut. Hat jemand Erfahrung mit dem Voca Lower?

LG

Beide sind gut laut, leistungstechnisch wirst du auf 50cc nicht viel Unterschied merken. Die E-Nummer wird den Polizisten ziemlich egal sein, so ein lower ist schon auffällig, wenn du einen Dzb hast kann dir die E-Nummer schon was bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Derbi_2010:

Ok ja gut dann werd ich den Sch chromed nehmen. Weiß jemand mit welcher Dpse ich starten sollte? 98?

LG und danke für die Hilfe

Es kommt darauf an was du alles gemacht hast aber schätze mal du fahrst 17,5 vergaser also würd ich halt mal sicher halber bei 105 anfangen und runder gehen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Derbi_2010:

Ok passt naja Gasa Drossel iss draußen also ich fang halt mal mit einer 100 an. Wie schaut das bei dem eigentlich mit den Drehzahlen aus viele meinen der dreht bis 14k rauf. Stimmt das wircklich? LG

Hoi, 

 

hab den voca chromed lower gehabt, niemals dreht einer von den beiden bis 14k auf ori 50cc. 

Das Drehzahlband fängt bei den beiden relativ früh an, und geht auch nicht allzuhoch. 

Im alltag lassen sich beide Lower sehr angenehm fahren, auch bergauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...