Jump to content

Vor Polizei flüchten


Recommended Posts

Hi,

Hab mal eine Frage. 

Ich hab eine Aprilia RX 50 die ca. 80 geht. 

Ich wohne zum glück am Land, jetzt meine Frage, kann ich vor der Polizei abhauen,  wenn ich durch ein feld fahre, weil da wird doch die polizei nicht durch fahren oder? Natürlich mag das der Bauer nicht, aber ich könnte mir schon eine menge Strafe ersparen oder? 

Dass gute ist auch sie hat Crossbereifung, was es natürlich auch erleichtert!

Was ich auch machen könnte, mit klebeband das kennzeichen abbicken, dann können sie es natürlich nicht erkennen wenn ich davon fahre. 

Aber halt das wichtigere, geht das überhaupt, und wäre es in meienm Fall gescheit dass ich das mache?

Bitte um Antworten

LG Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2022 um 21:54 schrieb Apriliapuchhatza:

Hi,

Hab mal eine Frage. 

Ich hab eine Aprilia RX 50 die ca. 80 geht. 

Ich wohne zum glück am Land, jetzt meine Frage, kann ich vor der Polizei abhauen,  wenn ich durch ein feld fahre, weil da wird doch die polizei nicht durch fahren oder? Natürlich mag das der Bauer nicht, aber ich könnte mir schon eine menge Strafe ersparen oder? 

Dass gute ist auch sie hat Crossbereifung, was es natürlich auch erleichtert!

Was ich auch machen könnte, mit klebeband das kennzeichen abbicken, dann können sie es natürlich nicht erkennen wenn ich davon fahre. 

Aber halt das wichtigere, geht das überhaupt, und wäre es in meienm Fall gescheit dass ich das mache?

Bitte um Antworten

LG Niki

Das ist eigentlich das Dümmste was du tun kannst.

 

Die (Polizei) werden dann nicht nur dich suchen sondern jeden Mopedfahrer im Bezirk eine Zeit lang fic**n bis dich jemand verrät sofern sie dich bis dahin nicht ausfindig gemacht haben.

 

Bei 80kmh Topspeed hast eh nur nen Sportauspuff drauf - also vergiss es den "Bad Boy" spielen zu wollen der der Polizei davonfährt....

 

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2022 um 21:54 schrieb Apriliapuchhatza:

Hi,

Hab mal eine Frage. 

Ich hab eine Aprilia RX 50 die ca. 80 geht. 

Ich wohne zum glück am Land, jetzt meine Frage, kann ich vor der Polizei abhauen,  wenn ich durch ein feld fahre, weil da wird doch die polizei nicht durch fahren oder? Natürlich mag das der Bauer nicht, aber ich könnte mir schon eine menge Strafe ersparen oder? 

Dass gute ist auch sie hat Crossbereifung, was es natürlich auch erleichtert!

Was ich auch machen könnte, mit klebeband das kennzeichen abbicken, dann können sie es natürlich nicht erkennen wenn ich davon fahre. 

Aber halt das wichtigere, geht das überhaupt, und wäre es in meienm Fall gescheit dass ich das mache?

Bitte um Antworten

LG Niki

Glaubst du dein Moped mit nicht mal 10ps hat gegen ein Auto ne chance? Ne xD
durch waghalsige fahrmanöver kannst du sie zwar abschütteln. Aber du bringst dich und andere in gefahr. Noch dazu sammelst du beim Abhauen mehr straf delikte als du jetzt hast.

 

Noch dazu erwöhne ich mal eben den 16jöhrigen moped fahrer der im Lungau ums leben kam weil er abhauen wollte.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/15-jaehriger-lungauer-getoetet-verfahren-eingestellt-117531163

 

kann doch nicht sein das die cops sich auf so nh sch***e einlassen wenn einer flüchtet sollten die nicht so krass hinter dürfen das finde ich nciht Verhältnis mäßig weil das risiko den oder andere zu verletzen viel zu hoch ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Zahir0105:

https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/15-jaehriger-lungauer-getoetet-verfahren-eingestellt-117531163

 

kann doch nicht sein das die cops sich auf so nh sch***e einlassen wenn einer flüchtet sollten die nicht so krass hinter dürfen das finde ich nciht Verhältnis mäßig weil das risiko den oder andere zu verletzen viel zu hoch ist 

 

tja... die cops artikulieren da anders... fakt ist dort jedoch, das bei jedem normalen fahrzeuglenker die aussage mit zu wenig abstand gewesen wäre.

mir reicht aktuell eh, das die hier zur zeit megascharf auf alles sind, was 2 räder hat. karre steht gezwungenermaßen nun schon 2 wochen dumm rum. hab soweit genug.

bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...