ThomasBx Geschrieben May 26, 2022 Melden Geschrieben May 26, 2022 Welche 90° oder 45° Winkelfräser könnt ihr mir empfehlen für einen vernünftigen Preis. Pferd, Joke, CC, Nakanishi,... Produkte sind für den Hobbygebrauch einfach zu teuer. Hab Zurzeit einen von Marathon. Kann man aber vergessen bis auf das gerade Stück. Das Winkelstück sollte halbwegs klein bleiben das man in 35-40mm Zyl. durchmesser noch rein kommt Zitieren
Andi Geschrieben May 26, 2022 Melden Geschrieben May 26, 2022 Da hab ich eing auch nix wirklich brauchbares gefunden. Guck mal was es so am gebrauchtmarkt gibt Gruß Zitieren
ThomasBx Geschrieben May 26, 2022 Autor Melden Geschrieben May 26, 2022 Hab bis jetzt nur einmal ein gebrauchtes Pferd set gefunden. Leider auch viel dabei gewessen was ich nicht bräuchte. Zitieren
2Stroka Geschrieben May 26, 2022 Melden Geschrieben May 26, 2022 Auf ebay Kleinanzeigen verkauft jemand so Eigenbauten. Die funzen einwandfrei und sind vergleichsweise günstig. Hab auch so einen. Gruß 1 Zitieren
Recommended Posts