Jump to content

Wieder mit ori auspuff fahren


Recommended Posts

Servus,

Ich hab grad einen enox oben, aber möchte wieder ein zeittl ori fahren, da bei uns in der gemeinde die polizei ziemlich aggressiv ist.

Mein moped (Aprilia RX50 2006) geht mit dem ori auspuff ca. 70, aber im krümmer sind von vorher noch 1½ beilagscheibeel eingeschweißt (Bild).

Bei mir ist außerdem der kat gebrochen und fliegt im auspuff herum, was ihn von der leistung ziemlich drosselt. Wegen dem möcht ich evt. die drossel entfernen, dass es wieder ein bisschen mehr biss hat.

Wie schnell wird es dann aber von der Endgeschwindigkeit her gehen?

Lg Niki

 

IMG-20220316-WA0006.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...