Jump to content

Moped geht nicht mehr an


Recommended Posts

Problem zu Problem diesmal hab ich aber alles probiert und ausgetauscht.

Hab nun einen

21mm Vergaser 80er hauptdüse

Luftfilterkasten Drossel noch drinnen

Karbon Membranblock

Standart 50ccm Zylinder

 

2 Tage funktioniert, Stehen gelassen und dann ging sie gar nicht mehr an.

Ich hab inzwischen alle düsen ausprobiert, Falschluft geprüft, Vergaser komplett ausgebaut und alles angeschaut ob es richtig angeschlossen ist aber nichts, ich kann die Fehlerquelle nicht finden. 1 Woche später dann nach sehr langem ankicken war sie kurz für 1 Minute an und hat auch Gas angenommen, wenn man kein Gas gegeben hat ist sie wieder ausgegangen. Wollte dann gucken ob sie fährt aber Gang reingemacht und Gas gegeben und sofort war sie wieder aus und geht wieder garnicht an.

 

Irgendwer vielleicht eine Idee was ich testen kann? Egal was 

 

Sonst würde ich vielleicht denn Kolben und Zylinder tauschen und alle Dichtungen da, oder ist es unmöglich das es daran liegt? Kompression hat der kolben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso gehst du bei so nem minizylinder mit dem vergaser so gross? hab im verlauf gelesen das du von 17.5 auf 19mm und nun auf 21mm gegangen bist. macht für mich keinen sinn. bau da mal wieder ne nummer kleiner ein und schau ob sie dann vernünftig läuft. halte den 21er für nen stino 50er zylinder für viel zu gross und sorry, auch für unsinn.

ansonsten kannst mal prüfen ob die kerze funke hat, aber davon geh ich mal aus, da du ja schreibst, das sie nach ewigem kicken wohl kommt.
welche nebendüse ist verbaut? denke mal, das der vergaser da null passt und das ganze tierisch absäuft.

bau da wieder den 17.5er drauf, da wirste mehr spass mit haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nach 70ccm Tausch läuft er nun wieder, hat aber ein sehr hohes Standgas und geht manchmal nur durch schieben an, ansonsten fährt er ganz gut 65kmh mit 11er Ritzel nur nimmt nur Vollgas an bei Viertelgas und allem anderen knattert es nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...