Raccoon Geschrieben May 30, 2022 Melden Share Geschrieben May 30, 2022 Problem zu Problem diesmal hab ich aber alles probiert und ausgetauscht. Hab nun einen 21mm Vergaser 80er hauptdüse Luftfilterkasten Drossel noch drinnen Karbon Membranblock Standart 50ccm Zylinder 2 Tage funktioniert, Stehen gelassen und dann ging sie gar nicht mehr an. Ich hab inzwischen alle düsen ausprobiert, Falschluft geprüft, Vergaser komplett ausgebaut und alles angeschaut ob es richtig angeschlossen ist aber nichts, ich kann die Fehlerquelle nicht finden. 1 Woche später dann nach sehr langem ankicken war sie kurz für 1 Minute an und hat auch Gas angenommen, wenn man kein Gas gegeben hat ist sie wieder ausgegangen. Wollte dann gucken ob sie fährt aber Gang reingemacht und Gas gegeben und sofort war sie wieder aus und geht wieder garnicht an. Irgendwer vielleicht eine Idee was ich testen kann? Egal was Sonst würde ich vielleicht denn Kolben und Zylinder tauschen und alle Dichtungen da, oder ist es unmöglich das es daran liegt? Kompression hat der kolben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben May 30, 2022 Melden Share Geschrieben May 30, 2022 wieso gehst du bei so nem minizylinder mit dem vergaser so gross? hab im verlauf gelesen das du von 17.5 auf 19mm und nun auf 21mm gegangen bist. macht für mich keinen sinn. bau da mal wieder ne nummer kleiner ein und schau ob sie dann vernünftig läuft. halte den 21er für nen stino 50er zylinder für viel zu gross und sorry, auch für unsinn. ansonsten kannst mal prüfen ob die kerze funke hat, aber davon geh ich mal aus, da du ja schreibst, das sie nach ewigem kicken wohl kommt. welche nebendüse ist verbaut? denke mal, das der vergaser da null passt und das ganze tierisch absäuft. bau da wieder den 17.5er drauf, da wirste mehr spass mit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Geschrieben May 30, 2022 Autor Melden Share Geschrieben May 30, 2022 Ganz dumme Frage aber würde es auch gehen wenn ich jetzt auf 70ccm umbaue? Wollte ich eigentlich sowieso schon länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben May 30, 2022 Melden Share Geschrieben May 30, 2022 klar würde das gehen. ich frag mich aber... du baust und baust und hast keine laufende grundlage. so kann man sich auch schnell fehler einbauen. ich schaue erstmal das ne karre läuft und baue dann um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben May 30, 2022 Melden Share Geschrieben May 30, 2022 Holl dir einfach mal nh neue Kerze, kann nicht schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Geschrieben May 30, 2022 Autor Melden Share Geschrieben May 30, 2022 Kerze hab ich schon neue auch ein paar als ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Geschrieben June 12, 2022 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2022 Nach 70ccm Tausch läuft er nun wieder, hat aber ein sehr hohes Standgas und geht manchmal nur durch schieben an, ansonsten fährt er ganz gut 65kmh mit 11er Ritzel nur nimmt nur Vollgas an bei Viertelgas und allem anderen knattert es nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBx Geschrieben June 12, 2022 Melden Share Geschrieben June 12, 2022 Les dich mal in diversen Forum /Anleitungen durch zum Thema Vergasereinstellung. Danach wird das Moped schnurren wenn alles andere passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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