Jump to content

Cpi Sx stottert


Recommended Posts

Problem ist das meine CPI stottert bzw drosselt.

Bin ein knappes Jahr mit meinem Setup:

Big One Auspuff

85 HD

Ori Vergaser

Ori Luftfilter 

Mallossi v12 Membrane 

gefahren, aufeinmal kam es:(

Ich hab nichts verändert oder sonstiges.

Sämtliche Teile ersetzt:

Lima

CDI

Zündspule

Zündkerze

Spannungsregler 

Kabelbaum

Zylinder 

Kolben

Zylinderkopf

Vergaser

Ori Membrane eingebaut, NICHTS, keine Veränderung.

Ich hab geguckt ob der Auspuff zu ist ob der Benzinhahn richtig läuft usw, immer wieder umgedüst bzw CO2 Schraube versucht neu einzustellen.

Vergaser gereinigt, alles nichts gebracht, daher zu meiner Fragen was ist das sch**ß Problem und wie kann ich es lösen?

Bitte um schnelle Antworten, fahre jetzt schon seit knapp 6 Monaten so rum und es nervt einfach nur noch.

lg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb DennisAm6:

Ich vermute das die kurbelwelle durch ist.

denke mal pleul hat zu viel höhenspiel und dadurch hat sich die Zündung verändert, sprich OT hat sich verstellt und somit die ori Zündung um paar grad verstellt, kann das stottern daher kommen?

lg Dennis 

 

das solltest an sich gut rausfinden können, erstmal würde die dann klappern wie sau und du kannst das polrad leicht bewegen im stand. weiterhin sollte man mit ner guten kamera sehen können, ob das pleuel spiel hat. hab da maln video zu dran, wo die welle defekt war.

 

 

 

was mir noch einfallen würde wäre, schau mal nach den simmeringen... nich das da einer von denen durch ist... wenn der kupplungsseitig durch ist, dürfte der getriebeöl mit verbrennen, dann fettet das ganze an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay die Karre sifft eh momentan ein bisschen Getriebe Öl, suche gerade noch den Fehler, aber das kommt eher vom kupplungsdeckel also aus der Richtung, mal gucken der Block ist jetzt schon 14 Jahre alt und da ist das denke ich nicht so einfach und Macher reißt noch der Block daher.

Bin am überlegen die in die Werkstatt zu geben, weiß nur nicht wie teuer es wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DennisAm6:

Okay die Karre sifft eh momentan ein bisschen Getriebe Öl, suche gerade noch den Fehler, aber das kommt eher vom kupplungsdeckel also aus der Richtung, mal gucken der Block ist jetzt schon 14 Jahre alt und da ist das denke ich nicht so einfach und Macher reißt noch der Block daher.

Bin am überlegen die in die Werkstatt zu geben, weiß nur nicht wie teuer es wird

wird easy über 500€, mach das selber oder lasse ein Kollegen das machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist das stottern schlimmer geworden, die dreht jetzt nichtmal mehr bei halbgas hoch sondert fällt kurz vor dem Reso in das stottern, leichtes kleckern zu hören, kann aber auch die Wasserpumpe sein die läuft (Wasserpumpe raschelt ja immer ganz leicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...