Jump to content

Suche jemanden der mir Kat entfernen kann


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Am 3.6.2022 um 22:58 schrieb michi_pilli_m:

Hallo, ich weiß zwar nicht ob man das fragen darf, aber gibt es hier leute die den Kat von einem Ori Derbi Auspuff raus tun können und wieder gut zusammenschweißen? Bei mir ist nämlich der Kat locker und das ist unmöglich zu fahren.

Danke im Voraus

bei mir ist der kat auch locker

aber warum soll es so unmöglich zu fahren sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb derbifnahatfragen:

bei mir ist der kat auch locker

aber warum soll es so unmöglich zu fahren sein?

Wenn i sagn ma mal bei 10k vom gas gehe und bei 9k wieder voll aufdrehe saufts immer ab. Das heißt immer wenn i in hohen drehzahl neu ins gas gehe saufts ab und des nervt brutal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb darktiger0512:

wird eher am Vergaser liegen

nope. Hab schon paar Auspuffe probiert. Alle sind nach richtiger besüsung perfekt gegangen. Aber mein Auspuff lässt sich nicht richtig abstimmen. Ich glaube das es jenachdem wie der Kat grad drinnen liegt eine andere bedüsung notwendig wäre. Und das geht nunmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb michi_pilli_m:

nope. Hab schon paar Auspuffe probiert. Alle sind nach richtiger besüsung perfekt gegangen. Aber mein Auspuff lässt sich nicht richtig abstimmen. Ich glaube das es jenachdem wie der Kat grad drinnen liegt eine andere bedüsung notwendig wäre. Und das geht nunmal nicht.

gut wäre zu wissen von woher du kommst

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...