Jump to content

Stottern


Recommended Posts

Servus Jungs und Mädels.

Und zwar habe ich ein kleines Problem: Mein Moped (voca chromed lower, offene cdi, 14:59) stottert im niedrigen Drehzahlbereich und auch vor dem Reso. Auch beim berg auf fahren stirbt sie einfach manchmal ab und ich muss stehen bleiben. Am Anfang hatte ich eine 95er Düse drinnen und jetzt eine 92er. Das Stottern ist besser geworden aber weiter runter will ich nicht, weil ich keinen Reiber bekommen möchte. Die zündkerze ist zu fett aber das kann ich mir fast nicht vorstelln.

Danke im Vorraus für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja schön das du die übersetzung beischreibst...

was fürn zylinder?

was fürn vergaser?

das wär wichtiger.

 

leerlaufgemisch richtig eingestellt?

in welchem gasbereich? teilgas, vollgas? mal mit der vergasernadel spielen, da vllt etwas magerer gehen.

kurzzeitig würde ich zum testen mal runtergehen

bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie eindeutig zu fett läuft wieso willst dann nicht mit der HD runtergehen? #Originalvergaser ist doddleinfach zum abstimmen. Geh solange runter bis sie nichtmehr stottert und selbst dann kannst für mehr Leistung noch 1-3 Düsengrößen runtergehen.

Zündkerze sagt nicht viel aus.

 

Und wenn du eine 85er HD brauchst brauchst du halt eine 85er jeder Motor ist anders, und nur weil wer andere eine 98 braucht heißt das nicht dass das bei dir auch so ist.

Keine Angst, wenns zumager läuft merkt das des geschulte Ohr eh sofort.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...