Jump to content

70ccm Zylinder auf Ori Kw


Recommended Posts

Schaue mich derzeit nach einem passendem 70/75ccm zylinder um und bin auf den 74cccm italkit gestoßen, welcher angeblich eine nicht allzu gute quali haben soll , bei 75ccm mvt und 74 ccm barikit bin ich mir unklar ob man sie locker auf der ori kw fahren könnte da sich bei denen die meinungen spalten. hat jemand erfahrung mit denen gemacht?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb darktiger0512:

nimm gleich einen Airsal 80 Sport zahlt sich am meisten aus, mehr Drehmoment als die 70er Zylinder und dreht gleich hoch

Da stimm ich dir zu. Bin 70/80 Airsal gfahren, mit einem schwachen Restsetup dreht der 80ger nicht höer sondern hatt nur überall mehr Drehmoment.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...