Jump to content

Leistungssteigerung


Recommended Posts

Hi, ich habe mein Moped vollständig entdrosselt und das Blindrohr entfernt(vergaser drossel und Luftfilter drossel sind auch raus), es ist eine 73 Düse drinnen. Mein Moped läuft aber nur 70-75 km/h. Was kann ich noch machen um die leistung und Geschwindigkeit zu steigern? (ich habe nicht vor mehr ccm einzubauen) 

Edit:

Ich will es so machen damit es unauffällig ist. ZB keinen Sportler weil das sieht man ja sofort. 

bearbeitet von Gilera_hatza_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Roger die Vorschlàge weren die besten.

Ich hab mir mal einen ESD zusammen geschweiβt mit ein 19mm Lochrohr. Der Originale Edelstal von Derbi hat einpaar Kammern was dich von der Geschwindigkeit dorsselt.

Ori Dàmpfer 70kmh Eigenbau 90kmh auf der geraden. 

Bergauf bleibt es gleich dadurch das der Auspuff nicht mehr im optimalen Resonanzbereich ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2022 um 11:28 schrieb ThomasBx:

Von Roger die Vorschlàge weren die besten.

Ich hab mir mal einen ESD zusammen geschweiβt mit ein 19mm Lochrohr. Der Originale Edelstal von Derbi hat einpaar Kammern was dich von der Geschwindigkeit dorsselt.

Ori Dàmpfer 70kmh Eigenbau 90kmh auf der geraden. 

Bergauf bleibt es gleich dadurch das der Auspuff nicht mehr im optimalen Resonanzbereich ist !

Heißt das ich kann beim Auspuff noch was machen und wenn was? (bin eig noch Anfänger in dem Bereich)

bearbeitet von Gilera_hatza_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...