Jump to content

Frage wegen MVT dd


Recommended Posts

Hat das Moped ne Batterie? 

 

Die MVT DD kann man übrigens  keineswegs einfach so jemandem empfehlen ohne zu wissen ob derjenige ein full-race setup hat oder nicht. 

Und beide Zündungen liefern bei kleinen Drehzahlen nur ein paar Watt Lichtleistung.. Also falls das Licht bei dir nicht über die Batterie geht (bin ich mir ziemlich sicher) dann stehst du nachts mit deinem Moped im dunkeln.. Kann dir also keine der beiden Zündungen empfehlen. 

Falls du ne gescheite Zündung mit ordentlich Licht willst dann hol dir die MVT Millennium. Ist rel. günstig und sehr gut, 100mal besser als ori. 

 

Gruß 

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es geht nicht ums Licht weil ich kein Licht habe sonder nur wegen Blincker etc. und restsetup ist:

80ccm Malossi Team

Ori HUB TopRacing KW

Gianelli Silencer 50-70ccm

21 Motoflow Gassa

Malossi Membran

5 Scheiben Polini Kupplung

 Und würde gern eine der beiden ins Moped einbauen und ob sie passt( egal ob sie zu schwach fürs Licht ist oder nicht)

Aber Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ausserdem ist das Polrad deutlich leichter als original und vor allem bringt die Millenium einen stabilen, starken Zündfunken und präzisen Zündzeitpunkt bis locker 15kU/min. Jeder der glaubt er bräuchte unbedingt ne Innenrotorzündung ist schlecht informiert 😁 ..  von echten Rennmopeds mal abgesehen.

Und digitale CDIs gibt's für die Zündung natürlich auch, entweder die MVT DD oder von Overrev mit bis zu 15 verschiedenen Zündkurven.

 

Gruß

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...