Jump to content

moped geht an aber wenn ich einen gang reinmache verreckt sie sofort


Recommended Posts

Hey leute kennt sich jemand damit aus mein moped geht an aber sobald ich die kupplung drücke und einen gang reinmache verreckt sie sofort.

Ich habe so einen schalter am Ständer wenn der Ständer unten ist geht sie auch an aber verreckt wenn ich einen gang reinmache wenn der ständer oben ist müsste sie normalerweiße nicht verrecken aber macht sie trotzdem ich kenne mich da nicht aus hab auch die Kabel von dem Schalter abgeschnitten aber es bleibt immer noch gleich also sie geht an aber verreckt wenn ich einen Gang reinmache, deswegen schätze ich dass es nicht daran liegt

 

hoffe jemand kennt sich damit aus würde mir sehr helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...