Jump to content

Getriebeöl aus Öleinlasschraube


Recommended Posts

Hallo!

Bei mir saftelts schon seit einer längeren Zeit Getriebeöl aus der Öleinlassschraube. Immer wenn ich sie aufschrauben ist dort Druck drauf. (Vll ist es die Entlüftung?)Jetzt bild ich mir auch ein das es beim schalten ab und zu ein dumpfes Geräusch gibt? 🤔

Hat wer ne Ahnung was das sein kann?

(Werd auch bald nen Ölwechseln machen)

 

20220617_144615.jpg

bearbeitet von SpeedyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie merke ich wo der Entlüftungsschlauch dicht ist?

 

Abgeklemmt scheint auf dem ersten Blick nichts zu sein.

Ich denke auch das die Kabelbinder, die die Schläuche zusammenhalten nix abklemmen (weil sonst müsste ja wenigsten ein bisschen was rauskommen, und es hat bis jetzt ja auch funktioniert 🕵‍♂️)

Der O Ring ist in Ordnung 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...