Jump to content

Zylinder Auswahl auf das Setup


Recommended Posts

Hey,

da mir mein 80 barikit eingegangen ist will ich jetzt einen neuen Zylinder. Ich hätte an 80 2win, 80 Italkit oder metrakit pro Race 4 gedacht. Ich habe eine 2020 Derbi 

mein setup zurzeit ist:

2win Clozer 70-80

24 gasa 

barikit competion 

5 Scheibe mvt Kupplung 

13:60 Übersetzung 

 

kann mir jemand einen von den 3 Zylinder empfehlen oder einen anderen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Max.de:

Hey,

da mir mein 80 barikit eingegangen ist will ich jetzt einen neuen Zylinder. Ich hätte an 80 2win, 80 Italkit oder metrakit pro Race 4 gedacht. Ich habe eine 2020 Derbi 

mein setup zurzeit ist:

2win Clozer 70-80

24 gasa 

barikit competion 

5 Scheibe mvt Kupplung 

13:60 Übersetzung 

 

kann mir jemand einen von den 3 Zylinder empfehlen oder einen anderen?

 

PR4 ist absolute Katastrophe was Timings angeht, Schande als Nachfolger fürn PR3.

80 2Win/Italkit sind Gussgleich, toller Zylinder.

80 Airsal NX bewegt sich auf ähnlichem Leistungsnivea, gleich wie der 77Stage6 BIGracing.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 80er Most soll auch richtig gut sein, kommt ausm Hause Athena und ist gute Quali, top Leistung und gibt's zB in französischen Shops zum Teil auch recht günstig. 

Aber ja mim Stage6 big racing bist auch sehr gut bedient. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...