Jump to content

125 2 takt und Polizei


Recommended Posts

Hab mich durch verschiedene Foren gelesen, mit welchen strafen man rechnen muss, wenn einem die Polizei draufkommt, dass die 125 2 Takt (bsp.exc 125) offen ist. 
Jetzt aber zu meiner frage, klar man sieht das manche Leute (bestes Beispiel Sumoduro) hohe Strafen erhielten, aber ist das nicht sehr unwahrscheinlich, dass die da draufkommen dasd die Maschine offen fährst, weil die Kiwis können dich ja nicht wie beim Moped aufn Prüfstand stellen? (Und auf Sumoduro sinds ja wie bei den meisten anderen auch nur über social media aufmerksam geworden, weil er z.B. wherlies gezogen hat)

 

PS: Bitte könnten alle 125 2t fahrer mal aus eigener erfahrung erzählen ob sie schonmal Probleme mit der Polizei bekommen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...