Jump to content

Aprilia sx 125 stottert und kommt nicht auf drehzahl


Recommended Posts

Serwus

Die aprilia ist auf 15ps gedrosselt (will sie in nächster zeid mal entdrosseln) und hat einen offenen krümmer und airow auspuff sonst alles original. Wenn sie kalt ist kommt sie gar nicht auf drehzahl und wenn sie warm ist erst richtig im 4. oder 5. gang. In den anderen stottert sie bei ca. 5.000 und wenn sie hochdreht bei 7.500 nochmal den reso spürt man fast nicht. Muss ich vill. umdüsen oder sogar kolben wechseln? Bitte helft mir ich kenn mich da nicht so aus!!

bearbeitet von Hirschi125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen Betriebsstunden würde ich den Kolben wechseln, dei nProblem wird sich dadurch jedoch nicht lösen.

Kontrolliere auf Falschluft bzw stimm den Vergaser gescheit ab.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Bei vielen Betriebsstunden würde ich den Kolben wechseln, dei nProblem wird sich dadurch jedoch nicht lösen.

Kontrolliere auf Falschluft bzw stimm den Vergaser gescheit ab.

 

Gruß

Aso okay dann werde ich das tun danke dir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...