Baul__Q Geschrieben July 12, 2022 Melden Share Geschrieben July 12, 2022 Servus Jungs und natürlich a Mädels, ich hätte a Frage. Und zwar kauf ich mir bald einen neuen Auspuff. In frage kommen würden entweder ein voca rookie (lower) oder ein scr corse handmade (auch lower). Ich würde beide mit enox esd und derweil auch ori zylinder fahren (später vllt. 74ccm brk). Welcher der beiden würde besser gehen und welcher würde leiser sein? Viel nehmen werden sie sich wahrscheinlich eh nicht aber trotzdem. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSimon1312 Geschrieben July 12, 2022 Melden Share Geschrieben July 12, 2022 Leise ist keiner, da macht der Esd auch fast keinen Unterschied, wenn du einen relativ leisen Sporti willst, musst zum Enox greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolo Geschrieben July 12, 2022 Melden Share Geschrieben July 12, 2022 vor 2 Stunden schrieb Baul__Q: Servus Jungs und natürlich a Mädels, ich hätte a Frage. Und zwar kauf ich mir bald einen neuen Auspuff. In frage kommen würden entweder ein voca rookie (lower) oder ein scr corse handmade (auch lower). Ich würde beide mit enox esd und derweil auch ori zylinder fahren (später vllt. 74ccm brk). Welcher der beiden würde besser gehen und welcher würde leiser sein? Viel nehmen werden sie sich wahrscheinlich eh nicht aber trotzdem. Danke beide sind laut aber ich finde der voca ist etwas leiser leistungstechnisch wirds fast keinen unterschied machen, die reso vom voca kommt etwas früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts