Jump to content

Kolben stößt an was an


Recommended Posts

Hallo,

 

Also ich fahre eine Derbi senda xtreme bj: 2018 mit enox und 98er hd

 

Mein problem ist das ich mir einen neuen 50ccm sport alu zylinder eingebaut habe und er für 10 minuten gut lief bis sie einfach während der fahrt bei 35 kmh ausgegangen ist, wollte dann wieder ankicken und während dem ankicken hört es sich so an als würde derKolben gegen was stoßen und der kolben bleibt manchmal stecken wenn man anschieben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ihn aber nach dem einbauen eh mindestens 1-2 mal für 10-15min warmlaufen lassen und abkühlen lassen oder?

weil sonst könnte es auch ein kolbenreiber sein 😬

 

schraub mal den auspuff runter und schau vorne beim auslass vom zylinder (flansch) rein und guck dir den kolben an.

bearbeitet von SpeedyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb SpeedyOne:

du hast ihn aber nach dem einbauen eh mindestens 1-2 mal für 10-15min warmlaufen lassen und abkühlen lassen oder?

weil sonst könnte es auch ein kolbenreiber sein 😬

 

schraub mal den auspuff runter und schau vorne beim auslass vom zylinder (flansch) rein und guck dir den kolben an.

Ja hab eh das alles gemacht davon und kann schwer den Kolben anschauen weil, ich den Kolben nicht anschauen kann wenn der stecken bleibt und mit der Hand geht das schwer wenn man auf dem Boden liegt und mit der Kraft der Hand bewegt er sich nicht mal hab halt keinen anderen der mir helfen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Welche Quetschkante hast du gemssen?

Welchen Ringstoß hattest du?

Ölpumpe ist in Ordnung oder fährst dumit Gemisch?

 

Gruß

Tut mir leid kann wenig dazu sagen hab mir einfach das Tutorial von gearparts angeschaut und das so gemacht wie die. Hab nur die ölpumpe eingestellt und Düse gewechselt. Wollte mischen wenn ich nachhause angekommen wäre aber so weit ist es nicht gekommen. 
 

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...