Jump to content

Neuer Motor (Moped springt nicht an)


Recommended Posts

Ich habe mir einen neu aufgebauten Motor geholt(Original D50B0), jetzt ist es so wenn ich den Kickstarter runter trette geht er nicht an.

Nur manchmal und dann mit Startpilot und läuft völlig unrund und dreht richtig nach oben.

 

Zum „Setup“

Voca Lower

95er Düse

17,5er Vergaser

 

Ich habe die Vergaser Nadel schon umgehängt, den Vergaser neu aufgebaut & gereinigt, die Zündkerze heiß gemacht und eben mit Anrollen und Startpilot probiert.

 

Wenn sie mal kurz läuft stirbt sie ab, oder ich kann die ganze Zeit Startpilot einsprühen dann stirbt sie nicht ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb qfxbii@gmail.com:

Hatte mal ein ähnliches Problem als ich ein Neufahrzeug gekauft habe, und fast alles selber montierert hab. Du must darauf achten dass die Schläuche alle dort angeschlossen werden wo sie hingehören, ansonsten kann das teuer werden.

bearbeitet von Eren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...