Jump to content

Derbi Senda dreht nicht hoch


Recommended Posts

Hallo Leute das Problem sehr ihr ja mein Setup: 70er Airsal 21 gasa und radical stealth Auspuff entdrosselt und hab das Setup jetzt seit mehr woche oder so und mei Moped dreht einfach nd rauf  und hab ne 110er HD Derbi Baujahr ist 2009 Euro 2 und wie gesagt alles ziehmlich neu also denk ich nix ist verdreckt oder so. Danke schonmal im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 2Stroka:

Hallo und Glückwunsch, 

du bist jetzt genau der 10.000ste User mit diesem Problem und hast jetzt eine Stunde extra Zeit gewonnen um dich hier im Forum mal umzuschauen und zu lesen. 

 

Gruß 

Ja ich weis aber nachdem ja alles neu ist weis ich nicht woran es liegen kann da die Membran auch ok ist und ohne Zündkerzenfunken würd sie ja garnicht angehen deshalb frag ich und kikstarten geht auch normal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da eine Drossel drin im Auspuff?

Ölpumpe ist deaktiviert? Falls nein, wird wohl der Zylinder was abbekommen haben - so meine erste Einschätzung.

 

Check mal den Vergaser ob der überhaupt noch komplett öffnet bei Vollgas.

 

Falls er öffnet und das Problem weiter besteht: Dichtsatz vom Zylinder neu geben und schauen ob er nicht angerieben hat, Zylinderkopf mit 15nm montieren. Elektronik überprüfen. Ölpumpe deaktivieren und mit 1:40/1:50 Gemisch glücklich werden und bleiben.

bearbeitet von CerberusRex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...