Jump to content

77ccm welche Kurbelwelle


Recommended Posts

Servus und zwar hab ich da eine Frage und zwar ich fahre zurzeit ein Voca rookie 50/70  mit Ori zylinder und wollte fragen wenn ich mir ein 77ccm Stage6 Bigracing Zylinderkit raufklatsche was für eine Kurbelwelle ich brauche und was für ein Vergaser mit welcher HD größe und noch ne gute Übersetzung wäre gut.

Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für deinen Auspuff/restliches Setup ist dieser Zylinder nicht wirklich empfehlenswert, ich würde dir lieber nen guten Sport-Zyli empfehlen... ausser du wilst halt dein Setup komplett umbauen und hast die entsprechende Knete dafür.

DIe Original AM6-Kurbelwellen gehen bei nem richtigen Renn-setup nach ner Weile futsch.. also wenn du deinen Motor so wie er ist noch ne Weile fahren willst hol dir lieber nen guten Sport-Zyli. 80er Airsal Sport ist schon echt kräftig. Für mehr taugt dein Auspuff eh ned.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Andrew:

Würde es gehen wenn ich mir ein 70ccm Airsail Sport hole und dazu eine Barikit Competition Kurbelwelle hole mit 43mm ausführung? 

 

boa hör uff mit so nem Kakk.. wenn ich das schon lese... NEINNN

 

wenn dann hol dir nen Zylinder der auch wirklich für mehr Hub ausgelegt ist. Und halt das entsprechende Setup.. wenn nicht dann hol dir ne Welle mit ori-Hub!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2022 um 13:05 schrieb 2Stroka:

 

boa hör uff mit so nem Kakk.. wenn ich das schon lese... NEINNN

 

wenn dann hol dir nen Zylinder der auch wirklich für mehr Hub ausgelegt ist. Und halt das entsprechende Setup.. wenn nicht dann hol dir ne Welle mit ori-Hub!

 

Gruß

Da stimme ich dir sowas von zu.

 

Kauf dir einfach einen 80 Airsal Sport/racing und gut is.

KW kannst lassen.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...