Jump to content

Was muss bei meinem Vergaser ändern?


Recommended Posts

Hallo und zwar hab ich eine Frage was muss bei meinem Vergaser oder sonst wo ändern das eine angemessene Leistung habe bei meinem Moped...

 

Gerade habe ich auf meiner 2015 Derbi einen 50 Airsal Alu Sport, einen Radical Carbon Upper und fahre 13:53 mit dem Original 17,5 Vergaser mit 95 Hauptdüse ohne Drossel

Als ich mir den Sportauspuff montiert habe ging sie für 10 Minuten 110 kmh und jetzt nur 80

Ab 70 Kmh nimmt sie nur mehr Halbgas an sonst kommt garkeine Leistung mehr und bergauf ist nichts mehr an Leistung zu spüren

Was sollte ich am besten machen das ich wieder die ursprüngliche Leistung habe? Ist meine Düse noch zu klein oder etwas anderes?

 

bearbeitet von Derbi Fohrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...