Rieju.mrt87tpr Geschrieben August 5, 2022 Melden Share Geschrieben August 5, 2022 Hallo, Bin heute aufgehalten worden. Es wurde bemängelt, dass der Winkel vom Taferl nicht passt und ein Blinker fehlt. Doch wegen dem werdens mich nicht anzeigen haben sie gesagt. Jedoch hab ich kein Pickerl gehabt. Das hat ihnen nicht gefallen😬. Sonst hat alles gepasst. Weiß vielleicht jemand wieviel mich das ca. Kosten wird? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabianH140 Geschrieben January 24 Melden Share Geschrieben January 24 Ich kann sagen in Österreich kostet das gute 80€ ich wurde jz schon 2mal ohne Pickerl angehalten worden beide male musste ich 80€ zahlen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi_pilli_m Geschrieben January 24 Melden Share Geschrieben January 24 Ein Kollege von mir wurde auch ohne Pickerl angehalten und ich glaub der musste 70€ zahlen. Blöd nur das der Fahrer ein anderer war als der auf den es angemeldet war. Waren dann 140. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts