Jump to content

Beta RR 50 mit 32.000 km kaufen?


Recommended Posts

Hallo suche gerade eine beta. Habe eine gefunden für einen angemessenen Preis. 1650€ vb aber das Manko ist sie hat 32.000km auf der Uhr. Denkt ihr das lohnt sich? Würde halt Mal die Kompression prüfen vor dem Kauf. Aber sie läuft. Der Käufer meint Man muss sie abstimmen da sie nicht perfekt läuft aber soll auf den ersten kick angehen. Optisch würde sie mir zusagen. Also LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Da werden halt früher oder später die Lager fällig. Wenns eine beta Track mit R16V und Speichenfelgen ist würd ich mir sie sofort kaufen

Ist die hier keine Ahnung ob das die r16v ist aber auf jeden Fall hat sie speichenfelgen

Screenshot_2022-08-07-14-21-03-851_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runterhandeln was geht. Du mußt sicher bald oder sofort die Lager (Rad/Lenkkopf/Schwinge/Kurbelwelle) machen und Ansaugtrakt kann auch schon porös sein und so ein Ansauggummi vom Luftfilterkasten zum Vergaser kostet auch gut und gerne 50Euro, guter Ansaugstutzen auch in etwa 40Euro. Wird wahrscheinlich der Grund sein warum sie abgestimmt gehört. Gabelsimmeringe und die anderen üblichen Verschleißteile auch gleich abchecken. Vorderrad scheint auch schon ziemlich fertig aus. Fragen, wie oft das Motoröl gewechselt wurde. Sonst schaut sie gut aus am Foto - auch wenn der rechte hintere Blinker defekt ist. Wenn sie Scheckheft geprüft ist kannst nix falsch machen bei 1500Euro.

bearbeitet von CerberusRex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...