Jump to content

Kiwis haben kein Gesetz um einen auf die Walze zu stellen


Recommended Posts

Servus,

Ich hab vor kurzem mal mit einem Bekannnten ausm Landtag gsprochen und der hat mir beim Thema Moped gsagt das die Kapplständer an sich kein Gesetz haben um einen auf die Walze zu stellen. Sie können das zwar verlangen da die jedoch nur da sind um Gesetze zu vollziehen ( und wenns grad nix zu tun haben stellns halt Mopeds auf die Walzn) könnens einen nicht zwingen sei Moped auf die Walze zu stelln. Man muss dann zwar des Ding vorführen aber man hat eine Schonfrist wo man sei Moped zruckbauen kann. Ich kann das hier zwar nicht zu 100% bestätigen aber die meisten Kiwis werdns auch nicht genau wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb darktiger0512:

Ich glaub man kann Walze verweigern und muss dann vorführen, also kommt man um einen Walzentest nicht rum, denn der findet dann halt beim Land statt und nicht bei der Kontrolle (dafür kann man halt bis zum vorführen zurückbauen). 

Ja so meinte ich das, danke fürs richtigstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...