Jump to content

Euro 3 motor in euro 4 moped


Baul__Q

Recommended Posts

Servus Jungs, ich hätte da ne Frage. Und zwar plane ich den "setup" block  (brk competition, 70er airsal sport......) (2009) meines Freundes in meine 2019er derbi senda zu bauen. jetzt frage ich mich nur ob ich den Motor auch mit der euro 4 cdi fahren kann, weil diese sooo praktisch ist. (Integrierter dzb). Vllt kann mir jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2022 um 22:32 schrieb darktiger0512:

du hast ja grad schon die Euro 4, einfach die Zündung vorm Motorausbau vom Euro4 Motor ausbauen und am Kabelbaum hängen lassen, und dann einbauen beim Euro3 wenn der eingebaut ist. 

Muss ich zündzeitpunkt und so auch noch einstellen ider einfach lassen? Ich kenn mich bei der zündung ned so aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2022 um 01:15 schrieb Baul__Q:

Muss ich zündzeitpunkt und so auch noch einstellen ider einfach lassen? Ich kenn mich bei der zündung ned so aus 

Schraub die Grundplatte wieder an die selbe Position. Siehst eh noch dir Schraubenabdrücke

Auch der startor muss passen einfach Bilder machen..

 

Sonst passt der zzp nimma.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2022 um 00:31 schrieb Andi:

Schraub die Grundplatte wieder an die selbe Position. Siehst eh noch dir Schraubenabdrücke

Auch der startor muss passen einfach Bilder machen..

 

Sonst passt der zzp nimma.

 

Gruß

Passt Andi bisd a Guter. Wenn es nich iwo probleme gibt dann schreib ich dir. Und der Motor passt eh einfach so rein oder muss ich die schrauben und die löcher für block und rahmen iwie anpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Baul__Q:

Passt Andi bisd a Guter. Wenn es nich iwo probleme gibt dann schreib ich dir. Und der Motor passt eh einfach so rein oder muss ich die schrauben und die löcher für block und rahmen iwie anpassen?

Motor an sich ist alles gleich geblieben. 

Klar meld dich einfach ;)

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...