Jump to content

Yasuni auf Ori Zylinder?


Recommended Posts

Moin ich fahre eine Derbi GPR 50 2009 und habe vor mir 74cc Italkit einzubauen aber dies erst so in 1-2 Monaten aber ich will jetzt schon etwas mehr leistung haben und habe mir ein 13er Ritzel bestellt fahre jetzt ca 75-80 und wollte mir den Yasuni r3 holen und wollte fragen ob der auf dem Ori Zylinder auch gut zieht wie auf den 74cc?

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb 2Stroka:

nee. nimm den Yasuni R2 oder ähnlichen Sportauspuff, passt auf jedenfall besser zum Italkit und geht auchnoch auch ori Zyli.

 

Gruß

https://www.heavy-tuned.de/auspuff-yasuni-r2-max-schwarz-fuer-offroad-sm-minarelli-am-derbi-d50b0-ebe/a-871084/?ReferrerID=7&gclid=Cj0KCQjw3eeXBhD7ARIsAHjssr-mxnPF76KQz4ADJUAodFDCwvMyCAvW07rH8ItP9ko_uPG6JsYL8lYaAvPVEALw_wcB
 

würde der passen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb AndreGPRR:

 

ja der passt gut zu dem Italkit und geht auch noch mit Ori-Zylinder. Der R3 ist nur für große Rennzylinder geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...