Jump to content

Verschiedene Enox Auspüffe?


Recommended Posts

Hallo!

 

Hab mal wieder ne Frage.

 

Und zwar:

Ich und mein Freund haben uns beide einen gebrauchten Enox auf Willhaben gekauft (ohne Esd - deswegen fahren wir mit ori esd) (Haben beide eine Derbi)

 

Ich habe ihn mir hauptsächlich gekauft, weil er ihn als erstes hatte und er sich WIRKLICH wie der ori Auspuff (entdrosselt) angehört hat nur im obern drezahlbereich halt lauter.

Nur bei meinem ist es so das er richtig knattert und sich wirklich garnicht so ori wie seiner anhört.

 

Könnte es sein das ich ein älteres Modell vom Enox habe?

E Nummer meine ich hab ich auch kein gesehen weil auch schwarz drüberlackiert wurde. (Aber die ist ja gestanzt also müsste man die normalerweise schon noch sehen??)

 

Und noch was: meine geht mit 12:53 laut Tacho 101 und seine geht mit 13:53 laut Tacho 102

/-beide ohne Gaserdrossel und gut abgestimmt (wirklich kein Scherz! - bis auf Aupsuff alles ori!

Deswegen frage ich mich auch warum jeder sagt der is SCH***E, - haben eine Beta mit Radical Auspuff versaugt und bei einer Beta mit nem Voca Lower sind wir (würd wirklich schon fast sagen locker) mitgekommen)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner ist villeicht Laut weil der beim Zylinderauslass oder Verbindung zum ESD nicht richtig dichtet. Sonst halt ESD neu dämmen wenn von dort die Lautstärke hauptsächlich kommt.

 

Wiso alle sagen der sei schlecht weiss ich auch nicht, da auch beim Gearparts-Auspuff vergleich Video auf Youtube der echt gut abschneidet.

 

Aber wahrscheinlich ligts dran weil der für die meisten Setups schlecht geht (dreht zu wenig hoch -10k) auf rest Ori ist der bestimmt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir beide ham halt den ori Esd drauf, der hat keine Dämwolle. Da hinten kommen eh nur mehr Gänseblümchen raus - also der Esd ist leise. Und der Auspuff is bei mir zu 120% angezogen, da geht net mehr.

Das knattern kommt ja vom Krümmer und net vom Esd oder Flansch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...