AyDee Geschrieben August 24, 2022 Melden Share Geschrieben August 24, 2022 Hallo Leute, hab mal ne Frage. Mein Moped ist noch fast neu, also kenne ich mich nicht so gut aus. Ist es normal das es so stark aus dem Auspuff raucht wie in dem Video unten? Außerdem sieht man auf den Bildern das etwas aus dem Auspuff tropft, ist das normal? Kann es eventuell sein das das alles davon kommt das sie zu fett läuft? Weil Verbrauch ist auch hoch… Es ist ja auch noch in der „Einfahrphase“ (80km) LG IMG_9363.MOV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mydudy Geschrieben August 25, 2022 Melden Share Geschrieben August 25, 2022 Raucht sie wenn sie warm ist auch noch extrem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksiPepsi Geschrieben August 26, 2022 Melden Share Geschrieben August 26, 2022 Ja wahrscheinlich etwas zu fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyDee Geschrieben August 27, 2022 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2022 Am 26.8.2022 um 00:59 schrieb Mydudy: Raucht sie wenn sie warm ist auch noch extrem? Auf dem Video ist sie ziemlich warm (fast auf Betriebstemperatur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky34 Geschrieben August 27, 2022 Melden Share Geschrieben August 27, 2022 Hallo, du verwechselst da was. Ein mageres oder zu fettes Gemisch bezieht sich immer auf das Benzin/Luftgemisch und nicht auf das Mischungsverhältnis mit 2-Takt Öl. Aber ein zu hoher Verbrauch kann mit einem zu fetten Gemisch zusammenhängen. Das ein 2-Takter aus dem Auspuff tropft, ist ziemlich normal und hängt mit den Spülverlusten zusammen. Es gibt 2-Takt Öle die rauchfreier verbrennen. Wie hoch ist dein Verbrauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts