Jump to content

Moped raucht und tropft aus dem Auspuff.


Recommended Posts

Hallo Leute,

hab mal ne Frage. Mein Moped ist noch fast neu, also kenne ich mich nicht so gut aus. Ist es normal das es so stark aus dem Auspuff raucht wie in dem Video unten? 
Außerdem sieht man auf den Bildern das etwas aus dem Auspuff tropft, ist das normal? 

Kann es eventuell sein das das alles davon kommt das sie zu fett läuft? Weil Verbrauch ist auch hoch… Es ist ja auch noch in der „Einfahrphase“ (80km)

 

LG

 

A4D8A0F7-A05A-425D-AC65-EB09CEC1B9E1.jpeg

5C674C57-5E45-43D0-84D7-2C88B883C22E.jpeg

41AAA53B-4DE6-4817-85F8-D86E5438245C.jpeg

B454E9E6-8DCD-4B84-B026-B01126D4344D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
du verwechselst da was. Ein mageres oder zu fettes Gemisch bezieht sich immer auf das Benzin/Luftgemisch und nicht auf das Mischungsverhältnis mit 2-Takt Öl.
Aber ein zu hoher Verbrauch kann mit einem zu fetten Gemisch zusammenhängen.
Das ein 2-Takter aus dem Auspuff tropft, ist ziemlich normal
und hängt mit den Spülverlusten zusammen.
Es gibt 2-Takt Öle die rauchfreier verbrennen.
Wie hoch ist dein Verbrauch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...