Jump to content

Vforce Spacer etc.


xref

Recommended Posts

Da ich einfach in der SuFu nix finde frag ich jetzt einfach mal blöd.

 

Brauch ich beim Top-TPR V- Force 3 einen membranblockspacer? 

 

Und jetzt zur ganz beschissen frage: kann ich mir die theorätisch die nicht im 3d drucker drucken (100% füllung). Klar würde es nach der zeit brüchig etc werden.

Aber theorätisch?

 

Mfg xref

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine VForce V351 (Top, Stage 6 etc..) passt ohne Bearbeitung und Spacer rein.

Die Große V381 passt beim D50 nur mit bearbeitung rein, beim AM6 nur mit aufschweißen was ich weiß oder einen riesigen Spacer der die die Vorverdichtung zerstört UND Beabreitung am Block.

 

Theoretisch bekommst a 3i //V381 auch ohne Blockbearbeiten rein beim D50, indem du minimal was wegfeilst bei den Seiten und einen Spacer verwendest.

Würd aber nur bei fake-3i herumfeilen.

 

Goose machts so, mit fake 3i und wegfeilen

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Die kleine VForce V351 (Top, Stage 6 etc..) passt ohne Bearbeitung und Spacer rein.

Die Große V381 passt beim D50 nur mit bearbeitung rein, beim AM6 nur mit aufschweißen was ich weiß oder einen riesigen Spacer der die die Vorverdichtung zerstört UND Beabreitung am Block.

 

Theoretisch bekommst a 3i //V381 auch ohne Blockbearbeiten rein beim D50, indem du minimal was wegfeilst bei den Seiten und einen Spacer verwendest.

Würd aber nur bei fake-3i herumfeilen.

 

Goose machts so, mit fake 3i und wegfeilen

 

 

Gruß

hab einen am6 bekomm ich da den ohne soacer rein?
https://www.gearparts24.de/membranblock-top-performances-tpr-v-force-3-a478.html?number=9931600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...