Jump to content

Klemmer bei Tuning CDI beim Ori Zylinder ?


Garyyy

Recommended Posts

Moin, ich fahre seit einer längeren Zeit meine Tr 50 Sm und habe schon ein paar kleinere Tuning Sachen gemacht. Zu diesen zählen z.B: Übersetzung geändert (von 11:62 -> 13:54), Abgasrückführung abgeklemmt, Sportluftfilter und eine Sportmembran (alle Tuning Teile von Gearparts24 gekauft). Mithilfe dieser Modifikationen schaffe ich laut Tacho auf der geraden ca 60-65. Nun möchte ich mir eventuell einen Tuning Auspuff mit einer neuen CDI kaufen, die ca 10.000 U/min dreht. Nun habe ich das befürchten, dass ich einen Klemmer bekomme oder das mir  vllt die Kurbelwelle bricht. Würde mich auf ein paar Ratschläge freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Loki:

dolange du umgedüst hast nach den umbauten am filter und abgaskrümmer sollte da nix passieren. dauervollgas mögen die 2takter auch nicht.

 

viele andere mit am6 motoren haben schon ab werk maximaldrehzahlen jenseits der 10 tausend

Also ist nichts zu befürchten, wenn ich mit der Ori Kurbelwelle und Tuning CDI fahre ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...