Jump to content

Moped funktioniert nur wenn man gas gibt!


Recommended Posts

Hey leute habe vor 4 Wochen einen riss bekommenđŸ„č! So jt muss ich vorfĂŒhren also mein geliebtes „setup“ umbauen 70airsal sport, radical, 21mm vergaser, mallossi Membran.

ich baute jt alles um nur mein problem ist das moped springt schlecht an und wenn es lÀuft dann nur mit viel gas! Und wenn ich die standgas schraube rein drehe oder raus drehe Àndert sich nichts wie wenn sie ausgÀhengt wÀre oder so und ich baute alles ein wie es vorhin war und welche nadel clip höhe wÀre am besten mitte oder?

bitte um hilfe! Muss dringend vorfĂŒhren sonst muss ich noch lange mit einer ori cpi fahren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2022 um 22:37 schrieb Philip Setup:

Hey leute habe vor 4 Wochen einen riss bekommenđŸ„č! So jt muss ich vorfĂŒhren also mein geliebtes „setup“ umbauen 70airsal sport, radical, 21mm vergaser, mallossi Membran.

ich baute jt alles um nur mein problem ist das moped springt schlecht an und wenn es lÀuft dann nur mit viel gas! Und wenn ich die standgas schraube rein drehe oder raus drehe Àndert sich nichts wie wenn sie ausgÀhengt wÀre oder so und ich baute alles ein wie es vorhin war und welche nadel clip höhe wÀre am besten mitte oder?

bitte um hilfe! Muss dringend vorfĂŒhren sonst muss ich noch lange mit einer ori cpi fahren :(

entweder zu fett, falschluft oder dein gasseil hÀngt iwo

 

dein problem mĂŒsste mit den oben gennanten methoden gelöst werden

 

aber nachdem was ich da so lese, hört sich das nach einer zu großen dĂŒse an

welche hastn grad drinn?

 

bearbeitet von _Tischi_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

96 probierte aber schon 90,80,60,

vor 20 Stunden schrieb _Tischi_:

entweder zu fett, falschluft oder dein gasseil hÀngt iwo

 

dein problem mĂŒsste mit den oben gennanten methoden gelöst werden

 

aber nachdem was ich da so lese, hört sich das nach einer zu großen dĂŒse an

welche hastn grad drinn?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

LĂ€dt...
×
×
  • Neu erstellen...