Jump to content

Moped dreht nicht mehr hoch mit sportluftfilter


FXLIXMEISTER

Recommended Posts

Guten Tag,

Habe vor kurzem einen neuen sportauspuff plus sportluftfilter auf mein Moped montiert und es lief alles einwandfrei. Eines Tages fuhr das Moped nur noch maximal 15kmh und wollte nicht weiter hochdrehen so wie eine cdi Drossel. Dann habe ich alles versucht an der Gemisch Schraube und alles hat nichts genutzt. Dann habe ich den sportluftfilter runter und sie ging wieder ganz normal. Ich fahre momentan ohne Luftfilter und Gemisch schraube ganz rein gedreht aber mir kommt es so vor als wäre ein bisschen Leistung im Reso Bereich weg weswegen ich den sportluffi eigentlich gern wieder drauf geben würde aber dafür bräuchte ich halt eine Lösung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Loki:

würd da mal kompression prüfen.

 

versteh ich das richtig. du fährst OHNE luftfilter?? oder nur ohne sportfilter dafür mit serienfilter?? ganz ohne würde ich vermeiden, damit saugst du jeden mist ein und das zerlegt dir den motor von innen.

Ja fahre derzeit komplett ohne Luftfilter, weil wenn ich den Sportluftfilter hinten auf den vergaser wieder drauf schraube fährt das Moped nur noch 15kmh 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Loki:

würd da mal kompression prüfen.

 

versteh ich das richtig. du fährst OHNE luftfilter?? oder nur ohne sportfilter dafür mit serienfilter?? ganz ohne würde ich vermeiden, damit saugst du jeden mist ein und das zerlegt dir den motor von innen.

Meine Freunde meinten das wenn der Sportluftgilter drauf ist das sie zu wenig Luft und zu viel Benzin bekommt was ja eigentlich Sinn macht wenn sie ohne sportluftfilter fast perfekt rennt aber verstehe nd warum dieses Problem vom einen auf den anderen Tag plötzlich da war weil ich bin ja auch mit sportluftfilter davor noch ohne Probleme gefahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FXLIXMEISTER:

Meine Freunde meinten das wenn der Sportluftgilter drauf ist das sie zu wenig Luft und zu viel Benzin bekommt was ja eigentlich Sinn macht wenn sie ohne sportluftfilter fast perfekt rennt aber verstehe nd warum dieses Problem vom einen auf den anderen Tag plötzlich da war weil ich bin ja auch mit sportluftfilter davor noch ohne Probleme gefahren 

Hatte ich weiter oben geschrieben, weshalb das so ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...