Jump to content

C.P.I SM 50 BJ-2006 Tankdeckel (erledigt ✓)


ZIPFEL

Recommended Posts

Hi Leute, 

 

brauche mal Hilfe und Rat, ich habe eine SM 50  BJ: 2006  Problem mir haben sie den Tankdeckel heute im Laufe des Tages geklaut.
Habe jetzt via Amazon ein neuen bestellt, der soll laut Angabe für meine Maschine sein. Problem der passt nicht, ich habe Schraubgewinde der gelieferte hat aber so ein Steck System.

Frage jetzt.

 

Weiß einer einen Tankdeckel zum Schrauben der passt, den man abschließen kann? 
oder,

Wo bekomme ich ein Originalen Erstsatz Tankdeckel her?

Ich bin echt am Verzweifeln.

Das ist der Tank den ich an meiner Maschine habe: 

 

cpi-supermoto-50-bj-06-07-eckige-scheinw-benzintank.jpg.3a484db1e4ce833108f3f0654ab7cc73.jpg

Wo bekomme ich für den Tank ein passender Tankdeckel zum Abschließen oder halt ein Originalen ?

 

Und den Tank soll es auch geben, laut Reparaturbuch:

cpi-supercross-ii-50-ab-07-benzintank.thumb.jpg.e21dd360ca353d41e98403389004f909.jpg

 

Oder diesen Tank, wenn man diesen ohne weitere Probleme montieren kann und auch die Verkleidung dann noch passt?


Vielen Dank schon mal für die Hilfe. An bei ein Foto von meiner Maschine, wo der Tankdeckel noch dran war :)
20220901_164747.thumb.jpg.5e381ea96e454f95cea7d36287444192.jpg

 

 

bearbeitet von ZIPFEL
erledigt ✓
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Loki:

wenn du den tank tauschst, brauchst auch die passenden tankverkleidungen. das passt nicht. hab leider auch nur einen kompletten tank mit schraubverschluss hier.

 

Hallo Loki :) 
 

also es hat sich erst mal geklärt, der Tankdeckel ist wieder aufgetaucht, er lag auf dem Parkplatz, im Busch anscheint haben sie Sprit geklaut :( ein paar deppen
naja bei 2,15 pro Liter wird das sicher wieder öfters anfangen, mit dem Sprit klau. 

Für alle die ein Schraubtankdeckel haben man kann den Tankdeckel von der Rieju MRT 50 nutzen der hat das gleiche Schraubgewinde und diesen gibt es zum Abschließen.

LINK ZU AMAZON

 

LINK ZUR BUCHT (eBay)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon lächerlich nen moped abzuzapfen.

aber ich geb dir nen tip, bau auf gemisch um, wenn die dir dann wieder sprit klauen, gehen bei den dieben definitiv noch paar sachen ein, wenn das 2takt öl mit im sprit ist. 🤣

 

beim moped gibts soviel möglichkeiten dir den sprit abzuziehen, da ist der tankdeckel echt noch das komplizierteste... stück schlauch, sprithahn den zulaufschlauch abziehen und schön in kanister laufen lassen. z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...