Apriliapuchhatza Geschrieben September 13, 2022 Melden Share Geschrieben September 13, 2022 Servus, Ich hätte ne Frage, heb ein paar Bilder und ein Video eingefügt, wo man meinen Zylinder sieht. Könntet ihr schauen, ob der noch in Ordnung ist? Also verbaut ist: Airsal 50cc Alu Sport Enox Ori Vergaser 95er düse ZK Bild ist in Ordnung Moped: Aprilia RX50 2006 Hab ihn schon ca. 1½ Monate, also auf der rechten seite ist er glaub ich ein wenig angeriebn, das ist aber schon beim einfahren passiert🤷♂️. Sonnst er geht 80, hat aber auch fast keinen Reso mehr, beim vorherigen Zyli (TNT 50cc GG) ist sie 90 gerennt und hat einen reso gehabt. Ich hätte auch noch eine Zweite Frage, wieso ist außerhalb vom Zyli so eine Sauerrei? Flansch müsste dicht sein. Das video vom Zyli. https://youtube.com/shorts/K_SdOXUb8FA?feature=share Lg Niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben September 13, 2022 Melden Share Geschrieben September 13, 2022 Auf den Fotos sieht man nichts. Bau den Zyli runter, und schau davor ob er Kompression hatt. Er sollte ca 7-8 Bar Kompression haben. Den kannman aber ziemlich sicher retten mit honen/Neuen Kolben falls er wirklich gerieben hatt. Meistens ist das Nikasil reparierfähig, wenns unter m Kolbenring fehlt kann man das Nikasil auch einfach hinterschleifen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliapuchhatza Geschrieben September 13, 2022 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2022 Die fotos sollen auch nur die sauerei zeigen. Den Kolben sieht man im beigefügten YT Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben September 13, 2022 Melden Share Geschrieben September 13, 2022 Mein Fehler. Zyli schaut gut aus, wird nichts haben. Läuft aber warscheinlich zu fett, sonst hättest ned soviel Ölkohle. Stimm sie mal etwas magerer ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliapuchhatza Geschrieben September 13, 2022 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2022 Die nächst kleinere düse is a 90er de is sicher z mager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts