Jump to content

Vergaser Seil zu kurz


Recommended Posts

Ich habe mir kürzlich einen 24er flat slide Vergaser von motoflow geholt und in eingebaut. Danach wollte ich starten und bemerkt das der Schieber halb offen war und das Gasseil anscheinend zu kurz ist. Ich habe zwar versucht es länger zu machen aber ich wollte auch nix kaputt machen. Jetzt ist meine Frage kann man den Gummi und die Kappe wegmachen das das Seil länger wird oder was kann ich machen?

bearbeitet von Jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...