Fabi69123 Geschrieben September 20, 2022 Melden Share Geschrieben September 20, 2022 Fahre derzeit mit meinem SCR Handmade Lower. 17.5er Dellorto hatte ich mit dem M6 Gewinde eine 100-102er Düse drinnen. Der ist jetzt eingangen und hab mir einen 19er Dellorto mit M5 Düsen reingeben, die hat grad a 90er drinnen und rennt mager, bei 85 km/h nimmts ka vollgas mehr (wenig sprit) mim 17.5er is 95 grennt bevor nimmer viel vorran gangen is. Deswegen wollt ich fragen, welche M5 Düse ich benutzen sollte, gibts bei M5-M6 Düsen irgenteinen Unterschied von der Größe (ned vom Gewinde) her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben September 22, 2022 Melden Share Geschrieben September 22, 2022 Nein, grundsätzlich nicht. Auf den PHBG Vergasern brauchst du i.d.R. eine reltiv kleine Düse. Ich würd jedoch mal a 95er probieren und schaun wies läuft. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi69123 Geschrieben September 24, 2022 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2022 Danke für die Antwort, 95 wär auch meine Idee gewesen, die dreht aber ned hoch und stottert vorm Reso, komm auch ned gescheid rein und die 88er hat wie gesagt nicht ausgedreht, 92 wäre da jz meine nächste Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben September 25, 2022 Melden Share Geschrieben September 25, 2022 bei der 95er mal mit ner anderen nadelposition versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.