Jump to content

Welche Kupplung bei 95ccm 2Win Ripper AM6


Marvin.B

Recommended Posts

Moin, suche einen Rat für meinen Setupmotor. Welche Kupplung könnt ihr empfehlen? Habe bis jetzt die MVT 80ccm und Stage6 R/T Kupplung ausprobiert, womit ich aber schlechte Erfahrung gemacht habe. Meint ihr eine gute Hochwertige 5 Scheiben Kupplung wie zum Beispiel von KRM Proride reicht aus, oder muss ich auf 6 Scheiben umbauen. Zu den früheren Zeiten sind ja auch einige die 5 Scheiben Polini Kupplung auf 95ccm Italkit oder 110ccm Parmakit gefahren. Danke im Voraus und Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Scheiben mit dicken Federn und DEM RICHTIGEN GETRIEBEÖL müsste eigentlich schon reichen.. Ausser dein Motor hat einfach zu viel Drehmoment, dann halt nicht. 

Aber ich kenne einige Leute mit recht starkem Motoren da halten 5 Scheiben (unter oben genannten Bedingungen) 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Marvin.B:

Moin, m.f.a hat mir das selbe geschrieben. Welche Kupplungsfedern kannst du empfehlen, Malossi?

M.F.A.😂

Wenn dein Motor gut läuft und die Power hat die er haben soll hält die 5scheiben nicht. Trotz malossi federn und blablabla.

Dann is besser du kaufst dir nen ORP korb oder versuchst deinen jetzigen auf 6scheiben zu bearbeiten.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Andi:

M.F.A.😂

Wenn dein Motor gut läuft und die Power hat die er haben soll hält die 5scheiben nicht. Trotz malossi federn und blablabla.

Dann is besser du kaufst dir nen ORP korb oder versuchst deinen jetzigen auf 6scheiben zu bearbeiten.

 

Gruß

 

Ich glaub der hat keine mehr.. hab den letzten iwann gekauft. Scheint zu wenig Nachfrage gegeben zu haben.

Bidalot gibts noch, aber auch unsicher ob der lieferbar ist.

Alternativ nen Kupplungskorb von ner DT125 oder YZ85 o.ä. umbauen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 2Stroka:

 

Ich glaub der hat keine mehr.. hab den letzten iwann gekauft. Scheint zu wenig Nachfrage gegeben zu haben.

Bidalot gibts noch, aber auch unsicher ob der lieferbar ist.

Alternativ nen Kupplungskorb von ner DT125 oder YZ85 o.ä. umbauen.

 

Gruß

Bida hab ich lagernd zu nem guten Preis

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...