Jump to content

Derbi DRD PRO Malossi Edition Neuaufbau mit Setup


Qntm30

Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb 2Stroka:

Moin,

 

was ist denn an dieser "Malossi" edition denn bitte Malossi? Ich sehe nur nen Malossi-Aufkleber.. hat die ein Malossi Federbein oderso?

 

 

Gruß

Servus!

 

Die hat wie @darktiger0512schon gesagt hat eigentlich das Dekor und meine war die mit 80cc Malossi Motor. 
Abgesehen vom Dekor ist noch die Mint-grüne Gabel besonders. 
 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.. also ein Malossi-edition ohne Malossi-Dekor und ohne iwelchen Malossi-klimbims.. verstehe ich das richtig?

 

Versteht mich nicht falsch.. hab auch nen Haufen Abrüllja Krempel hier rumliegen.. aber ohne originales Dekor ist das auch nix weiter wert als das Plastik..

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 2Stroka:

ok.. also ein Malossi-edition ohne Malossi-Dekor und ohne iwelchen Malossi-klimbims.. verstehe ich das richtig?

 

Versteht mich nicht falsch.. hab auch nen Haufen Abrüllja Krempel hier rumliegen.. aber ohne originales Dekor ist das auch nix weiter wert als das Plastik..

 

Gruß

Dachte ich bis gestern ja auch😅und der der‘s mir verkauft hat für den Preis offensichtlich auch. Aber der aktuelle Markt sieht das offensichtlich anders ;)

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Qntm30:

Dachte ich bis gestern ja auch😅und der der‘s mir verkauft hat für den Preis offensichtlich auch. Aber der aktuelle Markt sieht das offensichtlich anders ;)

 

Grüße!

Da stimme ich dir nicht wirklich zu.

Ob malossi Edition oder nicht spielt absolut keine Rolle.

Das dort der 80cc Motor drinne war glaube ich eher weniger. Davon gab's in österreich nie welche. Wurden auch nur an rennteams ausgeliefert.

 

In österreich gab es die normale drd pro. Die gab's mit dem malossi dekor und wurde als malossi Edition verkauft.

Und die Grüne marzocchi keula wurde zwischen 06 und 08 öfter verbaut und nicht nur in der malossi Edition sondern in jeder drd pro.

 

Ohne dem dekor ist es genau genommen ne normale drd.

Über den Preis meckern mag ich ned

 

Aber ich wüsste sofort wo ich für weniger Geld mehr drd pro bekomme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Andi:

Da stimme ich dir nicht wirklich zu.

Ob malossi Edition oder nicht spielt absolut keine Rolle.

Das dort der 80cc Motor drinne war glaube ich eher weniger. Davon gab's in österreich nie welche. Wurden auch nur an rennteams ausgeliefert.

 

In österreich gab es die normale drd pro. Die gab's mit dem malossi dekor und wurde als malossi Edition verkauft.

Und die Grüne marzocchi keula wurde zwischen 06 und 08 öfter verbaut und nicht nur in der malossi Edition sondern in jeder drd pro.

 

Ohne dem dekor ist es genau genommen ne normale drd.

Über den Preis meckern mag ich ned

 

Aber ich wüsste sofort wo ich für weniger Geld mehr drd pro bekomme^^

Bin mir nicht ganz sicher, kenne euch ja offensichtlich besser aus aber komme ja aus DE. Meine bisherige Erfahrung hat mir einfach dass gezeigt was ich vorher geschrieben hatte. Lasse mich aber gerne belehren 🫠👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber auch noch regional unterschiedlich... weiter in der mitte deutschlands kannste so ne derbi mal schön für 1500 im voll fahrbereiten zustand verkloppen. da interessierts auch nicht ob das ne malossi edition is (mal davon ab das des wenig sinn macht, wenn die spezifischen sachen fehlen dafür).

 

das is als wenn ichn auto verkaufe, was ne bestimmte verspoilerung hat als sondermodell und diese ist nicht verbaut. da zahlt auch am ende keiner was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Also, also, also...
 

Nach gefühlten Ewigkeiten soll es nach den Feiertagen endlich weiter gehen.
Der Rahmen ist zu ca. 60% abgeschliffen, wobei ich auch tatsächlich nicht nur bis zur Schweißnaht schleife, sondern das "gröbere" auch weg und bis runter zur Fußraste gehe. Die Schwinge natürlich auch.
 

Setuptechnisch gefällt mir immernoch 88cc stage6 sehr gut. Allgemein fehlt mir aber eine Auspuffanlage, da neu echt teuer und ich lower überhaupt nicht schön finde kommt eigentlich nur der Voca Cross Carbon 80-90 in frage. 

 

Idee fürs Setup: (Verbesserungsvorschläge gewünscht!)

88 s6 BG

HPC Kw s6

c4 Lager

MVT Premium

s6 30mm Gasa

 

 

Nach ner Doppelscheiben USD suche ich noch... fände die schon wild. Wenn jemand was hat, gerne schreiben. 

2CC37C9E-87E4-4345-9B2C-91B6178398E3_1_105_c.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Qntm30:

Nach ner Doppelscheiben USD suche ich noch... fände die schon wild. Wenn jemand was hat, gerne schreiben.

Hab ich noch ne sebac und marzocchi Zustand ganz okay.

Gebs mit bremsen und radnarbe um 1400 ab. Ist eing a guter Preis 

 

 

Nimm doch bitte die barikit r45 Kurbelwelle...du hast 88cc und nicht 80🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Nach ewigem Suchen nach ner Sebac DoppelUSD ( @Andi, danke fürs Angebot, sprengt aber leider meinen finanziellen Rahmen) habe ich endlich eine für 510€ mit Bremssystem bekommen. Die wird übermorgen verschickt. 
 

Jetzt brauche ich noch ne Radnarbe für beide Bremsscheiben. 
In 2.5 Wochen ist dann endlich mein Abi rum. Dann wird das Projekt fertig gestellt. 
Motorsetup werde ich mir wahrscheinlich einen 88 s6 zurecht machen, wie ja schon geplant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...