Jump to content

Gibt es eine Möglichkeit Strom zu generieren fürs Bremslicht ohne lichtpol an der iro?


Recommended Posts

Gibt es eine Möglichkeit Strom für Bremslicht und evtl. Blinker zu bekommen, wenn die iro keinen lichtpol hat. Jedes mal Batterie ausbauen und laden ist mir auf Dauer zu nervig aber Vorallem wenn ich mit meinem setup auf der Hauptstraße unterwegs bin wäre es mir schon lieber hätte ich ein Bremslicht, weil Blinker kann ich eh durchs Handzeichen ersetzen. Wenn jemand eine gute Möglichkeit kennt bitte schreibt sie mir hier 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannstn fahrraddynamo montieren... ne mal im ernst, da wirste beef kriegen mit.

 

für fahren auf hauptverkehrsstrasse brauchst blinker (ausser das is ne bockalte karre, aber das gibt grad meine glaskugel nicht her, was du fährst), rück- und bremslicht sowie fahrlicht.

 

also kommste mit ner iro nich weit. mit einer die lichtpol hat auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...