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Was glaubt ihr?  

9 Stimmen

  1. 1. Welcher Zylinder hat mehr power?

    • Airsal 70cc Alu Sport
    • Radical 70cc
      0


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Moin Leute!

 

Ich und mein Kollege holen sich demnächst 70cc Zyl., ich mir einen Airsal Alu 70er und er sich einen Radical 70er, nun frag ich mich natürlich von was man mehr heraus holen kann? Ich denke mir natürlich beim Airsal aber man weiß ja nie!

 

Mein Moped:

2018 Euro 4 Rieju Mrt 50 Sixdays

Radical Racing Carbon

11:64 temporär

 

Sein Moped:

Euro 3 Derbi Senda 50

Lower (Voca oder Scr bin mir nicht sicher)

13:54

 

Vielen dank für eure Antworten!

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ja, der airsal hat definitv mehr leistung

wast noch rausholen kanst?
 

paar sachen mit denen du theoretisch sehr viel rausholen kannst:
airsal 70cc sport alu porten
barikit 1 ring kolben

70/80 voca racing oder krm

21mm vergaser

13:53/14:53 üs

 

aber das ist schon fast ein kleines "high end" setup wo du auch kw wechseln solltest

 

was trotzdem nicht schaden würd:
anderer pott, voca oder gia zb

19mm vergaser

und 13:53 bzw 13:62 üs

(achja und nicht auf cdi wechseln vergessen)

 

LG

bearbeitet von _Tischi_
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Da kann ich mich meinem Vorredner anschliessen.

 

Wenn du "gratis" tuning willst:

 

Kurzen ASS nehmen

Abstimmung Richtung mager

0,6er QK

Auspuff kürzen

Zündung vor/nachstellen (kann wunder wirken)

 

Wennst a standhaftes Strassebsetup willst:

 

Blockfräsen lassen

Zylinder fräsen lassen

24er Vergaser

MVT DD iro

70/80 Voca o. ähnliches (Blaze, most etc... keinen KRM in dem Fall)

 

hast gut 16-18 PS und eine super fahrbarkeit

 

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vor 17 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Da kann ich mich meinem Vorredner anschliessen.

 

Wenn du "gratis" tuning willst:

 

Kurzen ASS nehmen

Abstimmung Richtung mager

0,6er QK

Auspuff kürzen

Zündung vor/nachstellen (kann wunder wirken)

 

Wennst a standhaftes Strassebsetup willst:

 

Blockfräsen lassen

Zylinder fräsen lassen

24er Vergaser

MVT DD iro

70/80 Voca o. ähnliches (Blaze, most etc... keinen KRM in dem Fall)

 

hast gut 16-18 PS und eine super fahrbarkeit

 

ich meine, is vlt bissl viel für "nur" einen 70er airsal sport

ich mein block fräsen und zylinder fräsen wird sicher sehr viel bringen aber is halt auch demnach viel arbeit

beim vergaser, ist ein 24er nicht fast zu groß?

iro schadet natürlich nie

und ja krm wsh eher weniger beim 70er airsal, würd ich auch in voca nehmen

 

aber meinst da sind schon 16-18 ps drinnen?

is ja kein wirklicher "racing" zylinder 

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Ungeportet defientiv nein. UNgeportet auf keinen Fall einen 70/80 verwenden, beim 50/70 bleiben. Wird so 11-12PS haben.

Die 16ps waren auf geportet mit 70/80 bezogen.

 

Im Endeffekt kann man bei allem über 15 froh sein

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vor 18 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Ungeportet defientiv nein. UNgeportet auf keinen Fall einen 70/80 verwenden, beim 50/70 bleiben. Wird so 11-12PS haben.

Die 16ps waren auf geportet mit 70/80 bezogen.

 

Im Endeffekt kann man bei allem über 15 froh sein

achso ja dann stimmts

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