Jump to content

Vergasernadelclip reisst immer


Recommended Posts

Hallo!

Dieser Verfasernadel Clip bei der Vergasernadel reisst bei mir immer durch und ich weiss nicht warum...

Ich habe sie schon 2 mal getauscht und ich merke, dass Sie schon wieder hin wird. Ich habe mit der "neuen" jetzt erst 40km gefahren:(

 

Derbi Senda Extreme 50 SM

Verbaut sind:

Gianelli Krümmer

Krm Esd

Radical Racing Ecu

17,5 Dellorto (102er Düse)

13er Ritzel

Kein Luftfilter

bearbeitet von 2stroke.ryad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 1 Minute schrieb 2stroke.ryad:

Es ist alles so wie es sein sollte :) Am Vergaser wurde nix geschraubt bevor das alles passierte

Kann ja nicht sein.. Wenn es so wäre, also wenn alles so ist wie es sein sollte dann wäre ich jetzt nicht hier und würde dir erklären dass das nicht sein kann.

Da hat irgend jemand rumgepfuscht, 100pro. Sonst gäbs ja kein Problem.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss der Mechaniker gewesen sein :( oder das kalte Wetter vielleicht? Ich wars aber sicherlich nicht :) Ein Freund von mir konnte sochs auch nicht erklären wie das passiert is. Zuerst ging das Moped "nicht". Das gas geben war ganz Komisch und es hat gefühlt nur Vollgas angenommen. Also kam der Kumpel zu mir und wir bauten den Vergaser aus und da war halt dieses Plättchen einfach nicht da :( Und dann mussten wir halt ein basteln. (Metallscheibe mit gleichem Durchmesser,etc. gepfuscht und es hielt bis jetzt) (250-300km)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...