Jump to content

80cc auf Original Auspuff


2Strok

Recommended Posts

Kat musst du nicht entfernen. Würde ich jedoch, weil der Hitzerückstau schon brutal ist mit Kat.

Anpassen MUSST du garnichts, die Überströmer vom 80 Athena passen perfekt auf den oriblock. 80Airsal könntest du anpassen, zahlt dich jedoch kaum aus.

Vergaser würde ich einen 21mm PHBG verwenden.

 

Im Hochsimmer ist kein Problem, bie viel Stadtverkehr würde ich jedoch einen Lüfter nachrüsten. Koso messer würde definetiv nicht schaden, hast super deine Temperatur im Blick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh Tacho 90 sind drinnen sowas, ohne Kat gehts besser.

 

ich würde schaun, das im normalen Betrieb du nicht über 70° kommst, höchstens 80. Im Stau hab ich mal 90 zusammengebracht, das ist aber schon sehr schlecht fürs Material!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lautstärke wie ori entdrosselt-

 

Spritverbrauch kannst du mit gescheiter Fahrweise und guter Abstimmung sehr drosseln.

Ich hab mal 164km geschafft, allerdings an einem Stück also keine 15 Kaltstarts und die 164km eig nur gradeaus.

Und ein 17,5er Vergaser, mitn 21er wirst denk ich so 130 schaffen vll auch 150

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...