Jump to content

Beta RR 50 geht nach kurzer Zeit im Stand mit leichter Fehlzündung aus ( woran liegts?)


Recommended Posts

Servus, habe seit ca. Einem Monat folgende Probleme mit meiner Beta RR 50 aus 2014:

Das Moped lief einwandfrei und irgendwann hat es von den ein auf den anderen Tag Probleme gemacht. Erst sprang sie gar nicht mehr an und machte riesen Fehlzündungen beim anklcken.

Daraufhin alles auseinander und alle Kabel geprüft, nachem Luftfilter geschaut, und machen Vergaser aber offensichtlich lag es irgendwie an der Zündung.

Dann lief sie im Stand einwandfrei und hatte aber meiner Meinung nach Zündaussetzer vorallem im mittleren bis hohen Drehzahlbereich. Man musste also beim fahren immer runter schalten, dann lief sie so naja weiter, bis sie wieder ausging. Nach kurzer Standzeit ging sie dann wieder an und lief ein Stück bis das auch nicht mehr der Fall war.

nach der Zündung geguckt und eine neue Grundplatte verbaut (die alte hatte einen Riss), neue Zündkerze, neuer Halbmondkeil, nachem Zündkabel geschaut und leicht oxidierte Stelle entfernt.

WIeder alles zusammen gebaut und nun ist der Fall folgender:

Sie springt an, läuft ca. 10 -15 Sekunden im Stand und geht dann wieder aus. Manchmal mit Fehlzündung, manchmal ohne. Egal ob mit Choke oder nicht.

 

Vielleicht irgendwer hier der das Problem auch schon hatte oder weiß woran es liegt, nach mehrmaligen Gucken und ausprobieren bin ich langsam ratlos.

VIelen Dank im Voraus! ✌🏼🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...